Bubbles and bowls im Hotel Althoff am Schlossgarten Stuttgart

Es ist schon wieder Sonntagmorgen und der Hunger auf ein herzhaftes Frühstück erwacht. Zu Hause selbst etwas machen oder doch lieber das großartige Wetter genießen und mal wieder Brunchen gehen?!

Mittlerweile ist die Auswahl in und um Stuttgart so groß, dass man gar nicht so richtig weiß, wohin? Das Angebot ähnelt sich und es wurde mal wieder Zeit für etwas Neues, dass dachte sich zumindest das Althoff Hotel in Stuttgart am Schlossgarten. Mit der neuen Veranstaltungsreihe „Bubbles and Bowls“ will man sich von der breiten Maße abheben. Der Name ist hier Programm; Bubbles stehen für prickelnden Champagner und Bowls für kleine Breakfastschüsselchen.

Die Speisen werden also in kleinen Schüsselchen serviert und dazu gibt es prickelnden Champagner unlimitiert dazu.

Doch wie genau entstand die Idee hierfür?! Das Althoff Hotel wollte das etwas andere Sonntags-Bruncherlebniss kreieren, ein Tag um sich mit Freunden in einer gemütlichen Atmosphäre zu treffen und ganz ungezwungen das Wochenende ausklingen zu lassen oder um es in den Worten des Hotel Managers Michael Braun zu sagen: „ Wer will denn schon noch Schlange stehen, an Buffets mit abgegrasten Salatplatten?“

Nun zum wichtigen Teil, das „Bubbles and Bowls“ wird es von Januar bis März mit eventueller Verlängerung geben. Wem das nicht reicht darf sich auf September bis Dezember freuen, da wird es das etwas andere Bruncherlebnis wieder stattfinden.

Der Brunch findet jeden Sonntag von 12:00 bis 15:00 Uhr im Hotel Althoff am Schlossgarten, in der John Cranko-Lounge des Hotels, statt.

Mit 39,00€ pro Person bekommt man Flying-Bowls und unlimitierten Hauschampagner, wer da nicht zuschlägt ist selbst Schuld.

Die Bowls variieren jeden Sonntag, deshalb ist für jeden kulinarischen Liebhaber etwas dabei und die Auswahl bleibt spannend.

Kinder sind herzlich willkommen, allerdings sollte man im Vorfeld wissen, dass es sich bei den Speisen nicht um das übliche Brunchbuffet handelt. Gerne können die Kinder auch à la carte bestellen.

Wer Lust auf etwas Neues, Spannendes und Außergewöhnliches hat, mit kulinarischen Höhepunkten und leckerem Champagner, sollte gleich zum Hörer greifen oder per E-Mail vorreservieren, da die Kapazität vor Ort auf maximal 50 Personen begrenzt ist. Für spontane Gäste ist natürlich ein kleiner Puffer da. Wir wünschen viel Spaß beim Bubbles and Bowls, dem etwas anderen Sonntagsbrunch.

(Für Reservierungen wenden Sie sich bitte an die 0711-20260865, oder unter veranstaltungsbuero@hotelschlossgarten.com)

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.